Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller 2014



1. Nach welchen Kriterien werden so manche Sachen bewertet.....grübel.

2. Die ersten 1,5 Wochen nach den Schulferien sind überstanden und ich habe mich diesmal nicht so arg geärgert bzw. aus der Fassung bringen lassen. Habe festgestellt, es lohnt sich nicht, auch wenn man auf einem Foto demonstrativ den "Stinkefinger inkl. einem abwerteten Blick" gezeigt bekommt.

3.  In meinem Bett liegen so einige Dinge, die dort nichts zu suchen haben...seufz....bin abends zu müde um sie vom Bett zu räumen.

4.  Die kleine aber feine Ausbeute vom Stoffladen hat wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, überlege ich zu viel....wie man es anders machen könnte.

6.   Wann war ich das letztemal in einem Restaurant, schon ne Weile her...sollte ich mal wieder mit meinem Michliebenden tun....so richtig verwöhnen lassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa und werde meine Kopfis pflegen (der 2. Tag schon) , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich so einige kreative Sachen - auf Ufos genannt - fertig stellen!

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

oh hoffentlich ist kopf wieder ok!