Samstag, 19. April 2014

kleine süsse Häschchen....


haben wir (Liebtöchterlein und ich) gebacken.

Verdammt lecker....und kaum aus dem Backofen und schwupp waren sie irgendwie weg....hmm merkwürdig....


Durch das soziale Netzwerk FB wurden wir beide inspiriert und haben das einfach mal nach gebacken. Allerdings haben wir hierfür einen süssen Hefeteig verwendet...hmm lecker.... Anfangs - im rohen Zustand - sahen diese kleinen süssen Teilchen wie Häschchen aus....fertig gebacken ...der O-Ton des Liebtöchterleins "Aus den Häschchen sind jetzt Katzengesichter geworden...."...macht nichts, schmeckten trotzdem irgendwie verdammt ....nach.....mehr!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, Hauptsache lecker!!
Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne Ostertage!! ♥
GlG Claudi
(Ps. Hast ne Whatsapp) ;-)

Bluh nah hat gesagt…

Hmmm sehen lecker aus :-)
Fröhliche Oster-Feiertage dir und deinen Lieben!