Samstag, 19. April 2014

Die letzte Socke....

...ist jetzt abgenadelt. Nein, ich höre nicht auf zu stricken ....sondern das letzte Paar Socken vom Geburtstagswickelknäulchen....jaaaa ich habe es geschafft.....

Hier zur Erinnerung das Wunderknäulchen


Trommelwirbel und hier die Mojo-Socken ....nicht schlecht, oder????


Und all diese feinen kleinen Teilchen purzelten nach und nach heraus...Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel man/frau so verwickeln kann....u. a. Tee, ein süsses Schäfchen, ein Strang Sockenwolle (was für Farben!), Stöffchen, Leckereien (ja sie haben noch fürs Foto überlebt), Duschgel, Nadeln  und und und....

Liebe Petra vielen lieben geknuddelten Dank für Dein wunderschönes Geburtstagswickelknäulchen....

Material: 75/25 Sockenwolle, Gr. 39, Verbrauch ca. 54 gr. - Muster Mojos 

Keine Kommentare: