Sonntag, 16. März 2014

Ups....

...dieses Paar Socken ist schon ein wenig länger fertig, abe nie gezeigt worden...peinlich, peinlich!

Ich hatte zwischen den Jahren an einem KAL bei Ravelry (Rauhnächte) teilgenommen.....und das sind die geheimnisvollen Socken....

Hmm, aber nur einen winzig kleinen Schönheitsfehlen haben sie dennoch....das Muster wird normalerweise auch auf dem Fuss weiter gestrickt...aber da ich ja ein bekennendes Strickdummie bin....hatte ich an einem Socken so viele Fehler mit eingestrickt, das ich ihn kurzerhand wieder aufgeribbelt habe (nur bis zum Käppchen) und dann ganz normal glatt rechts gestrickt habe....sonst wären die Socken nie fertig geworden.....
Material: handgefärbte Merinowolle mit einem Glitzerfaden (Gold) von Birgit, Gr. 39 - Verbrauch ca. 80 gr.

Keine Kommentare: