Montag, 4. November 2013

Fürs nächste Jahr....

...und damit man nichts vergisst, ist gestern fertig geworden!

Ja genau eine Verschönerung für diese ollen schwarzen Kalender. Für den Geschmack meines Liebtöchterleins ein bisschen zu bunt, aber ich finde es ist nicht schlecht geworden! Diese Stoffhülle habe ich nach einer kleinen aber feinen Anleitung von meinem Überraschungswichtel  nach genäht. Und hey....super und total einfach!

 Damit die vielen Visitenkarten, Notizzettel etc. nicht verloren gehen, habe ich noch zusätzlich zwei kleine  Schubfächer im Umschlag aufgenäht.....

Tja und muss nur das neue Jahr kommen!

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Leinen und Stickgarn

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh nee, nicht so hastig ;-) Einen Kalender hab ich auch schon aber das neue Jahr darf ruhig noch ein bißchen auf sich Warten lassen! :-)
Deine Hülle gefällt mir sehr gut!
Drücker, Claudi

Bluh nah hat gesagt…

der Knaller! :-)
Das Kind mag es wohl nicht so flippig wie unsereins?! :-)43anliesou