Freitag, 1. November 2013

Freitags-Füller 2013


1. Halloween ist eigentlich ein alter Brauch der Iren..... .
2. Ein leckeres Käse-Vollkornbrot esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen am Nachmittag kann man niemanden verwehren...man sollte nur rechtzeitig zum Abend wieder wach werden...seufz .
4. Ordnung ist, was ich an sich am meisten liebe,. ist aber nur ein Wunschdenken....bin eine absolute Chaotin...und ich liebe es...und hasse mich dafür (weil ich bin immer auf der Suche nach irgendwas.....) Gehe jetzt mal was wieder suchen.
5. Versuche gleich mal ein bissel Ordnung in unserem Haus zu schaffen, wir bekommen Besuch...weil sonst schämt sich das Kind für uns......
6. Bei traurigen Liedern und Filmen, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich Einkaufen (nicht shoppen..schade eigentlich) geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun, ist Wunschdenken, muss mich seelisch und körperlich auf Montag vorbereiten!



Keine Kommentare: