Freitag, 1. November 2013

Ein geheimnisvolles Päckchen.....

...kam letztens bei uns an! Ehrlich, erst wußte ich nicht von wem...tststs...mal sollte halt eine Brille auf der Nase haben - bin ohne Brille sehr blind..seufz, hat was mit dem Alter zu tun - und dann, Brille auf.....freu freu

Von Frau Frau Bluhnah kam dieses geheimnisvolle Päckchen....ok, ein paar Sachen fehlen (heimlich in der Nacht wurde es vernichtet...leckere Kekse und Schoki, aber man versicherte mir, es hat wundervoll geschmeckt....hmm...hatte leider nicht die Chance dazu, es auch zu kosten.

Etwas für die Seele (leckere Schokis, Gummizeugs...hmmm und leckeren Tee),  etwas für kleine Wehwechen (süss der kleine Kirschkernbär), für die dunkle Jahreszeit (Kerze)...und wenn man traurig ist...für die kleinen Kullertränchen (viel zu schade...die sind so süss.....)...und dann der Hammer..lach...eigentlich dachte ich, mein Liebtöchterlein würde mir diese zwei Teilchen aus den Händen reissen, NEIN....war ihr zu pink...hmm verstehe ich irgendwie nicht!

So bleibt es meins und...schaut mal:

 Nicht schlecht, oder.."Schönheit braucht (Park)Platz"...jajaja...zwei Schönheiten...einmal ich und das Auto. An dieser Parkscheibe sind auch noch zwei lebenswichtige Teilchen....jaaaaa...für den Einkaufswagen...diese Chips (meine sind immer irgendwie weg)...

Dann der Knüller...für meine kalten Händen bzw. das sie vor Kälte geschützt werden, falls ich mal das Auto bzw. die Scheiben frei kratzen muss....scharf nicht?"Keine Panik! Ist doch nur ein Kratzer"......

Liebe Frau Bluhnah, Du hast mir eine gaaaanz, ganz dolle Freude mit Deinem Überraschungspäckchen bereitet...sei ganz dolle von mir geknuddelt....

Ach übrigens....letztes WE war ich nicht arg weit weg von Dir......zumindest bin ich zweimal an diesem Ort vorbei gefahren....

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

So ein schönes Ü-Paket, da hätte ich mich auch riesig gefreut. Aber ich muß dich bzw. deine Tochter doch warnen, lies mal was hier steht :http://www.bild.de/auto/service/bussgeldkatalog/verrueckte-auto-bussgelder-26987914.bild.html
Aber alles andere ist natürlich suuuuuuper!!
Liebe Grüße
Gitti

Bluh nah hat gesagt…

Freu mich sehr, wenn ich mich ein kleines bischen für deine tollen Geschenke revanchieren konnte :-)
Wo warst du denn, als du in meiner Nähe vorbeigefahren bist?
Schönes Wochenende!