Donnerstag, 10. Oktober 2013

Viele kleine aber feine Teilchen .....

wurden wieder fertig gestellt.

An dieser Stickdatei konnte ich irgendwie nicht vorbei gehen....kleine Pyramidensäckchen. Früher habe ich sie komplett mit der Nähma genäht, aber jetzt....(und ich hasse es Reißverschlüsse einzunähen...)....naaa...sieht das nicht total perfekt genäht bzw. gestickt aus????

Eins zum Beispiel für den Notgroschen.....seufz...

 Fehlt nur noch das passende Emblem drauf, oder??????


Diesen Spruch habe ich leider nur geklaut....aber ich fand bzw. finde ihn Klasse....und irgendwie steckt ja was wahres drin, oder????
....und passt doch irgedwie für einen Tassenteppich

 
....und hier eine Milli...ist sie nicht fein?????

 Hier eine kleine Eule (auch eine ITH Datei....bis aufs Stopfen und Zunähen....komplett in der Sticki erstellt)

Material: Nicki, Bänder, Baumwollstoffe, Lederimitat, Reißverschlüsse, Bänder, Karabinerhaken, Schlüsselringe



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Oh wie süüüssss :-)
Hab mir heute ein 2. Loch in den Bauch gefreut, die Post war da.
Daaaaankeeeee - soooo toooollll :-)
Fühl dich dolle geknutscht :-)