Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller 2013



1. Oh, diese Eicheln....manno, ich erschrecke mich jedesmal aufs neue, wenn diese im Takt - einfach nur so - runterplumpsen....das ist vielleict laut .
2. Es ist ein sicheres Zeichen von  einer miesen Stimmung wenn es auf einmal so still wird, wenn man den Raum betritt, oder?
3. Haben wir wieder Sommer ....ähm Herbst.... ähm Winter...ach, ich weiß es nicht!
4. Mein Herz tja...rast manchmal...manchmal nicht...kommt immer darauf an....
5. Ich muss langsam die Winterreifen kaufen, ob ich es will oder nicht  und das Konto zeigt Ebbe an...mist!
6. Es ist nie zu spät seine Liebenden zu sagen, das man sie ganz dolle lieb hat!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

mein Auto hat seit gestern Winterreifen drauf. 2 musste ich neu kaufen. Da bist bei 4 Stück mit 400 € dabei :-(