Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller 2013



1. Hast du gesehen, heut ist Freitag der 13........ein Ohmen oder Glück, wer weiß.....


2. Die Sonne schien und  es war als ob es nicht regnen würde....hmm ....es war leider nicht so und ich hatte mal - wie immer - keinen Regenschirm, weil meine Regenschirme (die kleinen) immer von meinem Liebtöchterlein geschrottet werden...MIST!
3. Es war einmal....so fangen die Märchen an...manchmal können auch Märchen wahr werden, oder?
4. Das neue T-Shirt (gekauft...nicht selbst geschneidert) schien so bequem zu sein, aber nach dem ersten Waschen...seufz...ein Fall für die Tonne, nein...Liebtöchterlein hat es dann von mir vererbt bekommen...schaaaade!
5. Wie ich schon sagte, der liebe Herrgott bestraft jeden, den einen früher und den anderen später!

6. ____________ mit ein wenig mehr ____________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lümmelsofa und den üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich Backen, Kochen, Aufräumen etc.....ach ja und ein bissel meine Hobbys fröhnen geplant und Sonntag möchte ich die kleine nachträgliche Geburtstagsfeier meines Liebtöchterleins geniessen....seufz...20 Jahre alt müßte man wieder sein...möchte man das????



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Schönes Rest-Wochenende :-)