Mittwoch, 7. August 2013

gehäkelt....oder doch nur fake?



Doch ein kleiner fake....ein Jerseyduck....schön, oder?

Vor meinem Urlaub habe ich mal wieder in meinem Schlafzimmer aufgeräumt und konnte es kaum glauben....mein Lieblingsschnitt inkl. Zeitung hatte sich wieder aufgefunden...wahnsinn...meine zukünfte Gardrobe ist und war gerettet.

Gestern habe ich da mal meine Jersey-Stoffe und Reste zusammen gesucht und erst einmal diesen wunderschönen Jerseydruck verarbeitet. Mein Liebtöchterlein bekam gestern Abend einen kleinen Schrecken..."ähm Mama...du hast doch nicht ein Häkel-Shirt an"...Tja einerseits ja und andererseits nein....Dat Kind war daraufhin ein wenig beruhigt.

Das T-Shirt sitzt absolut perfekt....und gleich wird weiter genäht, der Kleiderschrank schreit förmlich nach Füllung - nachdem ich vor dem Urlaub ordentlich ausgemistet hatte - und für das neue Schuljahr muss ich ja mal was neues zu Anziehen haben.

Material: Jersey, ein super Schnitt (aus irgendeiner alten Ottobre) und natürlich Lust und Laune

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der Stoff ist klasse! Gefällt mir gut dein neues Shirt!
Ich spar für eine neue Ovi, meine näht nicht mehr vernünftig aber sie ist ja auch schon eine Ovi-Oma ;-)
Schade, hab hier so tolle Jerseys liegen *grummel*...
GlG Claudi