Freitag, 9. August 2013

Freitags-Füller 2013


1. Ich oute mich als Chaotin....aber sowas von einer...bin immer auf der Suche...

2.  Leider kann ich zur Zeit nichts zu etwas Neues beisteuern.
3. Das beste Mittel zum Entspannen ist eigentlich das Nichtstun, bei mir....ich verschwinde in meine Nähecke...für sehr lange ....bis was fertig ist...
4. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

5. Je oller desto doller .
6. Unser Urlaub war total vollkommen perfekt...seufz...nun ist er eigentlich heute um 24.00 Uhr vorbei, aber vielleicht fliegen wir nächstes Jahr wieder nach Jersey....muss nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi (diesmal vom Bett aus, weil heute abend wird ja - leider - Fussbald gezeigt) , morgen habe ich so viele Dinge geplant (u. a. Nähen, Musik hören Nichtstun) und Sonntag möchte ich eigentlich nicht daran denken, das ich am Montag wieder arbeiten muss....aber so schlimm ist es auch nicht, denn die Schüler kommen ja erst in drei Wochen, also wird erst einmal im Büro und Klassenraum aufgeräumt!

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die tolle Urlaubskarte :-)
Die Briefmarke ist auch der Knaller, wie sie schimmert!
Gibt es hoffentlich noch einen Bericht
über euren Urlaub - vor allem übers Essen... grins...
Wünsch dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche!