Samstag, 16. Februar 2013

Freitags-Füller 2013

1. Es schneit mal wieder - zumindest war das der Stand der Dinge am Donnerstag...und Freitag...Nebel, Nebel, Nebel.
2.Sonne und Wäre ist die bessere Alternative.

3. Ein Grund, warum warum ich den Winter nicht so mag....Kalt, Nass, Schnee...Schneeräumen...bäh...ich will Sonne und Wärme.

4.Das Bett hüten und Nichtstun ist gerade meine  Ablenkung.

5. Der Papst ist zurückgetreten, warum nicht....jeder hat ein Anrecht auf Rente und Nichtstun, ab einem gewissen Alter....auch der Papst!

6. Schon wieder krank zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, aber leider ist es meist anders als man denkt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf freue ich mich auf mein Bett (unfreiwillig), morgen habe ich auskurieren meiner Krankheit geplant und Sonntag möchte ich nichts tun !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Oh je - wünsche dir gute Besserung du Arme!