Mittwoch, 2. Januar 2013

...noch was altes....

..nein, so alt nun auch wieder nicht, aber noch im alten Jahr entstanden.....


Zwei kleine Täschchen:
Links mit einem Schäfchen nach dieser Stickdatei (RitschRatsch)
Rechts "für alle Fälle" ein normales Täschen...


Ein Taschenteppich (MugRug) in blau...schlürf mit einem leckeren Milchkaffee


Timeplaner, auch Minikalender genannt "Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"...ein netter Spruch! Mein Fehler, ich hätte ein anderes Stickgarn nehmen sollen, aber ohne Aufnahme kann man diesen wesentlich besser lesen...sieht chick aus....

 "Ich kam, sah und vergass was, was ich wollte"...ein typischer Spruch der zu mir passt. Mal sehen, was die Empfängerin dazu sagen...aber....schaut mal näher hin...


...naaa erkannt, Minihandschellen, niedlich nicht. Diese habe ich im vorigen Jahr auf dem Markt in Zoutelande erworben. Hmm...dieses Jahr fahren wir nicht nach Zoutelande, nein, diesmal fliegen wir....zu der Insel Jersey! Vielleicht gibt es dort auch so einige schöne Läden mit solchen Sachen....oder nicht...snief, aber ich habe gelesen, das man dort zoll/steuerfrei einkaufen kann...ähm ja, ich muss mich noch einmal erkundigen, was wir so alles zollsteuerfrei einkaufen können....


Material: Wachstuch, Volumenvlies, Endlosreissverschluss, Stickgarn, Schlüsselring, Anhänger, Kamp Snaps


...und eigentlich wollte ich gestern noch so viel machen...aber die Migräne hat mich nieder gestreckt. Das kommt davon wenn man zwei Gläser Sekt trinkt und man bzw. frau eigentlich weiß, das sie es nicht verträgt! Dumm gelaufen...also den ersten Tag dieses neuen Jahrs im Bett verbracht und dabei.....XXXXXX das schreibe ich jetzt mal lieber nicht!


2 Kommentare:

bluhnah hat gesagt…

Ohoh... Da ging das neue Jahr nicht gut los...
Hab gerade gegoogled, wo Jersey ist. Bin gespannt, wie es euch dort gefällt!
Tolle Sachen hast du wieder gemacht :-)

Claudia-Atelier hat gesagt…

Echt? Nach Jersey? Boah - bin neidisch! ;-)) Wie toll! Bin gespannt was du dann berichtest!
Ich wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben *hüstel* ;-) - bin dieses Jahr auch zu nix gekommen - und ich wünsche dir von ♥en ein tolles neues Jahr, Gesundheit und Glück und alles was du dir auch wünschst!!!
Drück dich, Claudi