Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new year....frohes neues Jahr....2013


....das wünsche ...hicks....ich Euch allen...hicks. Ups ich habe einen kleinen Sitzen..verzeiht...zwei Gläser Sekt und ich bin hinüber...hicks.

Neue Vorsätze, alte von Bord geworfen...und ich bin so gespannt, was das neue Jahr so alles bringen wird.

Hmm...also ich habe erst einmal bis Ende dieser Woche noch Urlaub (freu freu...ich kann meinem Hobby mal so richtig fröhnen)...dann die Anzahlung für unseren Urlaub machen (Insel Jersey)...diesmal ohne Liebtöchterlein. Ach das neue Jahr wird so manches neue bringen...Liebtöchterlein macht ihr Abitur, dann evt. Studium (fragt sich nur in welchem Ort...ich kann nur hoffen, das sie hier in der Nähe bleibt)....

Gut Nächtle...und alles Liebe für Euch...und bitte diesmal nicht traurig sein...weil dieses bzw. voriges Jahr habe ich keine Karten verschickt, bin nicht dazu gekommen...aber in diesem Jahr...jawohl, versprochen und wird nicht gebrochen...hicks...

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

Frohes neues Jahr :-)

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Kreativität.

Liebe Neujahrsgrüße von Mary

Patricia`s Strickwelt hat gesagt…

Hallo!
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Ich hätte bezüglich der Stickdateien von Gerda (Frosch) eine Frage. Vielleicht kannst du dich bei mir melden!
knuddelmaus1982@hotmail.com
Danke und lg Patricia

Patricia`s Strickwelt hat gesagt…

Hallo! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und hätte bezüglich der Stickdateien von Gerda (Frosch) eine Frage an dich. Vielleicht könntest du dich bei mir melden.
knuddelmaus1982@hotmail.com
Danke und lg Patricia