Dienstag, 13. November 2012

Was zum Kuscheln.....

für ein kleines Mädchen......

Tja, dieses Kissen, ähm Decke hat mich arg geärgert und von daher habe ich dieses Teil erst vorige Woche fertig gestellt! .... Auch geübte Näherinnen passieren manchmal Fehler..seufz...habe die zwei Kissenteile irgendwie verkehrt zusammen genäht. D. h. eines der Bärchen stand auf dem Kopf...grrr ich hasse mich selber dafür!

Aber endlich - ist auf auf Reisen - habe ich die zwei Kissenplatten richtig zusammen genäht, auf die Decke, eingeschlagen und schwupp......ein Kuschelkissen, ähm Decke für ein kleines süssen Mädchen!


Material: Baumwollstoffe, Borte, Fleecedecke, Stickgarn und vorallem gute Nerven

Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

das Kissen kam mir gleich so bekannt vor *kicher*

GLG

Andrea

Claudi hat gesagt…

Jetzt ist es aber niedlich! :-)
Ich näh auch quasi keine Kissen, weiß gar nicht warum. Schwieriger als Taschen können sie ja fast nicht sein aber irgendwie hab ich totalen "Respekt" davor! :-)
Drück dich, Claudi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

aber es ist doch ein ganz niedliches * Decken - Kissen * ;o)
ich finds süß .
GGLG
gabi

miss bluhnah hat gesagt…

niedlich - hätt ja auch spiegelverkehrt sein können, wenn das Bärchen einen Kopfstand machte ,-)