Dienstag, 13. November 2012

Advent, Advent......

...ups ein bißchen verfrüht, aber man kann ja nie früh genug damit anfangen, oder? Jajaja, nicht mehr lange und die Adventszeit fängt an....ach wie schön...leckere Kekse (seufz, Hüftgold sage ich da nur!)...und mehr...aber aber...nicht abschweifen!

Ich habe ja vor einiger Zeit ein Wahnsinnspaket mit allerlei und verschiedenen Wachstuchresten von Burghard Kuhlemann (an dieser Stelle mächtig vielen lieben Dank!) erhalten und bin nach wie vor total begeistert (Vielfalt, Material und Güte)..ein Traum sage ich da nur. Ich habe ja versprochen Euch was zu zeigen, nach und nach und vorallem, was ich daraus gezaubert habe!

Hier eine kleine Auswahl von weihnachtlichen Wachstüchern (ok nicht alle, aber passen doch hervorragend zusammen).

Was hat das nun mit der Adventszeit damit zu tun.....dann bitte weiter scrollen: 
tatataaaaaaa...nach einer Anleitung von hier, habe ich aus grünen, roten und weihnachtlichen Wachstüchern 24 kleine Tüten genäht, gefüllt mit allerlei kleinen Überraschungen...eine andere Art des Adventskalenders...

...und wie immer ein Mug Rug (auch Tassenteppich genannt), ebensfalls mit einer Wachstuchappli versehen...und schwupp in eines der 24 Tütchen versteckt...nur wo??? Grübel...Ach lassen wir uns mal überraschen, oder?


Material: Wachstücher von hier, Volumenviels, Baumwollstoff, Wäscheklammer, farbige Pappe, Metallschreiber, Stickgarn

Kommentare:

miss bluhnah hat gesagt…

Waaaahnsinn :-)
Echt toll, was du alles kannst!

Sandra hat gesagt…

menno...ich glaub ich muss auch wachstuch haben...seufz