Montag, 6. August 2012

Kissen, Kissen....

....mein Michliebender ist schon fast verzweifelt...schon wieder ein Kissen!

Wieder ein Granny-Kissen ....was für eine Sucht.....

Aber dieses wird nicht lange bei uns verweilen, es wird auf Reisen machen....aber irgendwie scheine ich wohl angesteckt worden sein....mit dem Häkeln. Ja so zwischendurch, zum Entspannen zwischen Nähen, Sticken und Stricken!

Material: Baumwollhäkelgarn, uraltes Leinen, Füllwatte

Kommentare:

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Das Kissen ist toll, da wird sich der Empfänger freuen.

LG Annette

Annette hat gesagt…

wow, was für tolle Farben und sooo ein schönes Muster - da wird sich die Empfängerin sicher sehr freuen.

LG
Annette

Petra hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde das Kissen sehr schön. Ich schau mit Sicherheit wieder bei dir rein.

LG Petra

Elealinda-Design hat gesagt…

Mensch Regina, was für ein Traumkissen mit meinen Solaris-Grannys! Ich bin hin und weg ...
Du stiehlst mir doch glatt die Show in Sachen Kissen ... ;-)
Schön! Weiter so!
LG Paula

Bluhnah hat gesagt…

von meiner Oma habe ich so ein rundes buntes gehäckeltes Kissen. Das wird immer in Ehren gehalten :-)