Donnerstag, 26. Juli 2012

Was neues braucht die Frau....

....jaaaa, gestern wurde der Schnitt zusammen geklebt, heute morgen abgepaust und schwupp...die Tunika "Tara" war genäht.....

Das Zuschneiden und Nähen ging rasch von der Hand....jupp und nicht schlecht, fand auch mein Michliebender, auch als ich ihn fragte "sehe ich da nicht noch mopsiger aus"...."Mein Schatz, Du bist mopsig."...Ähm ja, das wollte ich doch irgendwie nicht hören, aber wenn ich mir so das Bild anschaue, es trägt sich nicht schlecht.

Die zweite Tunika wird bald folgen, aber diesmal werden verschiedene Jersey miteinander kombiniert....mal schauen,wie das dann aussieht...

Material: Ebook Tara, Nähgarn, Jersey, Klebeband, Papier...und Geduld


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hey sehr schön! Du bist ja schneller als die Polizei, gestern noch geklebt, heute schon vernäht! Waaahnsinn!!!
Siehst klasse aus!
GglG Claudi

Salsabil hat gesagt…

Die Tunika ist klasse geworden. Ich finde die macht schlank...den Schnitt brauche ich auch ((-;
LG Gaby

Bluhnah hat gesagt…

auch hübsch :-)
männer sind doof...