Dienstag, 3. Juli 2012

Meereswichteln 2012

...und hier für meine Wichtelma...den ausgefüllten Fragebogen:

1. Interessen
Oh weh, viel zu viele, aber u. a. Lesen (Krimis, Herzschmerz...und auch gerne schon gelesene Bücher oder Taschenbücher), Stricken (Sneaker, Socken und Schals), Häkeln (Kissen, Grannys), Sticken (allerdings mit der Sticki), Nähen (Kleidung, Deko, Puppen, Bären und anderes Getier), Sammeln (Knöpfe, schöne Baumwollstoffreste, Bänder)......

2. Tee oder Kaffee?
Beides, wobei Tee es ruhig Teebeutel bzw. losen Tee sein darf (bitte keinen schwarzen Tee, diesen vertrage ich leider nicht...alles andere schon)...und bei Kaffee: also ich besitze zwei Kaffeemaschinen (Senseo und Tassimo) und keine einfache.....und trinke leidenschaftlich gerne Milchkaffee von den beiden Maschinen

3. Schuhgröße?
kurz und schmerzlos Gr. 39

4. Magst Du Süsses oder Salziges?
Leider beides seufz....und fast alles bis auf Nr. 12 genannt.

5. Sammelleidenschaften?
Oh...Knöpfe, Bänder, Baumwollstoffreste (gerne auch ab 5 cm), Sockenwolle (auch Reste)....Bärchen, Schäfchen

6. Mein Zuhause?
ähm, WZ und Esszimmer: Buche und Terrakotta, Badezimme: blau/weiß, Flur: apricot, Küche: beige/buche, Schlafzimmer: blau, Näh- und Bastelecke: bunt

7. Lieblingsdüfte?
Frische Düfte u. a. Orange, Zitrone...

8. Haare?
hmm..braun, Kurzhaarschnitt

9. Allergien?
Ja, leider....Lilien- und Maiglöckchen, Zimt, Kardamon, Kupfer

10. Bad oder Dusche?
Bin eine Duscherin

11. Schmuck?
Gerne....Modeschmuck etc.

12. Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unterverträglichkeit?
Ich mag keine bittere Schokolade, Marzipan, weiße Schokolade, löslichen Kaffee egal welchen, schwarzen Tee

13. Lieblingsfarben?
Habe ich viele Lieblingsfarben, allerdings mag ich kräftige...vermischt mit ein bißchen pastell...kein Problem, aber nur helle (wie rosa etc.)...bitte nicht. Gerne auch verlaufende Farben z. B. von gelb nach rot oder hellblau nach dunkelblau

14. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Och, ich lasse mich eigentlich gerne überraschen...genähtes (auch wenn ich selber nähe...kein Problem, jeder stellt was anderes her...und ich freue mich darüber) jeglicher Art, Zubehör (Nähen, Sticken, Häkeln und Stricken), Stöffchens....knuddliges.....

Was ich nicht mag ist...liebloses ohne jeglichen Gedanken eingepackte Sachen....bitte dann weniger aber mit Liebe ausgesucht und verpackt.

15. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
....wie schon in Nr. 14 geschrieben, alles was mit Liebe gemacht und ausgesucht wurde und gaaanz wichtig vom Herzen kommt....ansonsten maile mich einfach an...Antwort kommt umgehend...freue mich auf eine schöne Wichtelzeit.

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Wo gibts denn Meereswichteln und wer kann mitmachen?

GLG Sylke

Prüsseliese hat gesagt…

Wo gibts denn Meereswichteln und wer kann mitmachen?

GLG Sylke