Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller 2012



1. So ein Sommerregen sorgt so für manche Abkühlung .


2. Bislang habe ich nur zwei Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich Abkühlung...pronto, aber leider muss ich bis zum Feierabend warten, dann kann ich endlich unter die Dusche hüpfen.

4. Ich bin zur Zeit immer müde - Reif für die Inseln

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wünsche ich mir immer, aber das ist Wunschdenken...es müssen wichtige Telefonate geführt werden, irgendwer kommt dann und möchte was von einem...seufz.....

6. ???? halte ich für übertrieben - wie schon geschrieben...bin Reif für die Inseln

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Packen, aufräumen und mehr, morgen habe ich was für die Inseln geplant und Sonntag möchte ich die nächsten zwei Wochen nur noch geniessen !




1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

viele sonntagsgrüße (auch wenns regnet) und einen tollen urlaub wünsch ich euch :-)