Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller 2012

1. Manchmal suche ich viele Sachen....seufz und da ich eine Chaotin bin, finde ich sie nicht, erst dann, wenn ich diese Teile neu besorgt habe...mist!


2. Haselnus ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne flippige, ruhige, jazzige.....uvm. Musik, z. Z. die neue Scheibe von Paul McCartney....supi.....schwärm.

4. Positiv ist ich habe bald Urlaub; negativ ist ich muss noch sechs Tage arbeiten...seufz.

5. Beim Italiener gibt es leckere Pizza (bei uns um die Ecke)....aber ob er Fussball spielen kann...hmm, das weiß ich nicht.

6. Die Sonne schien und es war warm,  denn gestern war mal Sommer und diese Nacht tat sich der Himmel auf....so sollte es sein...tagsüber warm und schön; Nachts Regen und Abkühlung!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa und den üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich den üblichen Hausfräulichenwahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts machen, aber.....bald fahren wir in den Urlaub, also Koffer packen !



1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

schööön, dass ihr bald in Urlaub fahrt :-) Ich muss leider noch bis September warten.
happy sunday!