Freitag, 4. Mai 2012

♥ Fast fertig....


....yeah....mein 4. Projekt♥.

Vorhin wurden die letzten Fäden vernäht. Jetzt wartet die Jacke auf das Zusammennähen....hmm  denke mal, das es heute Nachmittag klappen wird! Aber sie ist dann immer noch nicht ganz fertig, Ärmelbündchen fehlen und die Wollwäsche, denn eigentlich sieht die Jacke für mich recht klein aus, aber nach der Wäsche, wird diese kleine Jacke ganz groß...versprochen!

3 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ui Glückwunsch! :-) Gibts noch ein "angezogenes" Bild nach Fertigstellung? Toll geworden!!!
GlG Claudi

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Wow die sieht klasse aus. Wo bekommt man denn die Anleitung für das tolle Teil und ist die deutsch oder ist das eine freie Anleitung aus dem Netz?

Bin absolut begeistert..hast du sehr toll gestrickt und steht dir auch bestimmt sehr gut.

Liebe GRüße Sonja

bluhnah hat gesagt…

gefällt mir :-)
happy weekend! (trotz pieselwetter)