Sonntag, 6. Mai 2012

TimeDefect.....

   ....war dabei!
Entausscheidung für eine professionelle Songaufnahme! Leider, leider haben die vier es nicht geschafft, aber um eine Erfahrung reicher! Weitermachen! Gewonnen hat eine New-Comer-Band mit sehr wenigen Erfahrungen (so sagt der Producer....räusper...hmm...dazu sage ich jetzt mal nichts, weil es könnte vielleicht gegen mich verwendet werden!).

Aber die vier haben gespielt was das Zeugs hielt...leider war die Technik nicht so gut, da der Tontechniker den Soundcheck nicht machen wollte....naja, egal....

Vor kurzem habe ich mir eine neue Digikamera geleistet, weil meine alte/neue auf einmal unscharfe Bilder inkl. Rosastich aufnahm.....und die neue, hey, die hat noch so einige Sachen drauf, wie Ihr hier sehen könnt:

Comic
 das hier gefällt mir auch sehr gut.......

Fischauge

Naja, eine normale Aufnahme ist es nicht, aber ich weiß leider nicht mehr, wie diese Einstellung heißt...grübel (die Kamera liegt jetzt in Liebtöchterleins Tasche und begleitet sie nach Frankreich!)

normal

scharf, nicht????
Popart

Dies gefällt mir auch sehr gut.....

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

Dabeisein ist alles :-)
Schönes neues Spielzeug hast du da :-)

(übrigens nervt dieses Abfrage-Dings - hab mich schon etliche Male vertippt :-()