Samstag, 14. April 2012

Tücher....

...gerade von der Nadel gehüpft .....und schon aufs Bild gebannt: 

handgefärbte Sockenwolle (gelb-orange-grün), verstrickt nach dem Trillian-Muster.....Verbrauch ca. 100 Gramm.


Dieses Tuch ist schon länger fertig, hat es aber nie auf einem Foto geschafft (aber heute!)

handgefärbte Sockenwolle (weiß-schwarz-pink), ebenfalls nach dem Trillian-Muster verstrick, Verbrauch ca. 100 Gramm

Mist und versehentlich die neuen Bloggereinstellungen aktiviert.....grrrr...schon wieder etwas neues, wieder umdenken und dazu lernen...seufz!!!!

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Stickmuster ;-)
LG IRis

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Wunderschöne Tücher haste da gestrickt.Ich habe mir das Heft gekauft,da sind noch mehr schöne Tücher drin.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß
Ute

Antje hat gesagt…

Ich liebe die Anleitungen von Martina Behm. Trillian flutscht ja fast von selbst von den Nadeln. Tolle Tücher hast du gestrickt.

LG
Antje