Sonntag, 15. April 2012

Ostern....Ostern....Ostern.....


....ist leider schon vorbei, ABER ich konnte nichts posten und mich nicht bedanken (weil auch das Telefon war für zwei Wochen platt. OK Handy, aber dort wo wir wohnen, haben wir kein Handyempfang...tjaja, kommt davon, wenn man aufs Land zieht....)....aber jetzt....mächtig vielen lieben Dank an meine vielen lieben Wichtelmums.

Ein Päckchen bzw. Paket kam nicht per Post, sondern es wurde mir während unseres Familienbrunches am Ostersonntag persönlich überreicht.....

Karla war meine Ostermum beim Osterwichteln (denke mal sie hatte es auch nicht leicht mit mir....keine Wünsche einfach nichts)....und boah ich war beim Auspacken hin und weg...eine Alles-Drin-Tasche, eine Eulenschönheit, ein Kosmetiktäschchen, ganz kleines Dreiecktäschen mit einzigartigen Pflastern, Tee, Naschis, asche...Schlüsselanhänger...und und...und noch einen Beutel voller Spitze...Ach Karla ...Du bist mir vielleicht eine...daaaaaaanke und knuddels!!! Die Tasche wurde schon ausgeführt und wechselt sich mit der Tasche von meinem Liebschwesterlein ab....ich liebe Taschen!

Dieses Päckchen schlummerte einige Zeit in unserer Waschküche und wurde Ostersonntag befreit!


Wahnsinn...Silke hat mir statt einem Paar Socken, zwei Paar Sneaker gestrickt (hatte mir nur ein Paar Sneaker gewünscht, statt Socken)...und einfach nur schön und toll ...Passen perfekt und wurden schon ausgeführt; da ich mir keine Süssigkeiten gewünscht habe, packte sie stattdessen leckeren Tee und wunderschöne Servietten ein...Daaanke und viele Knuddlers dazu, liebe Silke


Bei den Hobbyschneiderinnen (Patchworkgruppe)....durfte das Päckchen schon etwas ehr geöffnet werden (diesen Termin habe ich total verschwitzt)...und ich öffnete es erst am Ostersonntag und und...boah, Conni hat für mich diese wunderschöne Tasche genäht (hmm...ob ein Mäuschen ihr was erzählt hat????)....und dort schlummert z. Z. mein 5.Projekt (wunderschöne blaue Wolle)....und und hmmm leckere Pralinen ....schwupp und wech...Daaanke und Knuddlers an Dich liebe Conni.


...dann kam das nächste Päckchen dran...jaaaa...und zwar von den KreativenTauschWichtler - Tina....Jiami, jiam, leckere verschiedene Teesorten, Ostergras zum Selberzüchten, leckere Schokieier (schon vernichtet, aber nicht von mir!) und wunderschöne Adressaufkleber für mich! Vielen lieben Dank!

Noch ein Päckchen, ne, es war ein Paket vom Osterwichteln. Annett war eine von meinen zwei Wichtelmums ...und wow...wahnsinn, nicht, eine Tasche und doch keine Tasche...denn wenn man die Taschenränder umklappt dann hat man ein Utensilo....was für ein Teil...und darin schlummert gerade mein 4. Probjekt (muss mal endlich fertig gestrickt werden!), Sockenwolle (ganz in blau) und eine Geldbörse...ich hatte keine Wünsche angegeben, aber irgendwie müssen hier bei uns zu Hause kleine Mäuschen sein, die meine kleinen Wünsche irgendwie weitergeben. Diese Geldbörse habe ich schon auf verschiedenen Blogs bewundert.....und seufz...die Anleitung und Schnittmuster, nichts für mich...aber Annett....wow...Daaanke und viele Knuddlers dazu!
...Räusper, es geht weiter...bin noch nicht fertig....jaaaa....da war noch ein Päckchen....der Osterhase hatte mächtig viel zu tun.......und zwar von Sabine (Gabis Wichtelgruppe bei Facebook)....handgefärbte Sockenwolle (Osterfarben...grün/gelb), leckere Schokieier (wech....verstehe ich irgendwie nicht...wobei ich nur eins probiert habe....) und ein wunderschönes Halstuch...(gelb mit hell- und dunkellila)..total weich und hmmm....Daaaanke und viele liebe Knuddlers dazu!!!

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

wow ... da ist dieses Ostern bei Dir ja ausgefallen wie Weihnachten ... soooo viele schöne Geschenke !!! Jetzt kannst Du Dich ganz viel und ganz lange darüber freuen und das gönne ich Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir ganz viel Freude damit :)

Einen lieben Gruß lasse ich auch noch hier und wünsche einen schönen Rest-Sonntag

die Mari(annr)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

.... wow , das sind sehr schöne Sachen ...

GGLG
Gabi

Antje hat gesagt…

Wow, so viele und so schöne Päckchen!!! Wie schaffst du das nur, an so vielen Runden gleichzeitig teilzunehmen?

LG
Antje