Sonntag, 1. April 2012

Hmm....lecker Bakery

...so stand es auf dieser Zeitung!

Durchgeblättert, das Wasser lief uns beiden (Liebtöchterlein und mir) an den Mundwinkeln herunter und schwupp lag diese Zeitung im Einkaufswagen!


Zu Hause angekommen machte sich das Liebtöchterlein daran, eines der vielen und leckeren Rezepte auszuprobieren und das ist und war das Ergebnis:

Sind die nicht zum Anbeissen lecker....hmmm sind auch nur noch wenige da!
Chocolate Snickers Cookies, sie wurden genau nach dem Rezept gebacken und sie sehen im Original genauso aus wie auf dem Foto in der Zeitung. Diese verdammt leckeren Kekse schmeckten nach Vernichtung...alles muss weg!


Unser Fazit.....es werden noch mehr gebacken, aber nicht mehr so große Taler, sondern mundgerechte Happen...hmmm...ich denke jetzt mal nicht an die Kalorien...die Kekse sind wirklich eine Sünde wert!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

hmmm! schönen sonntag und guten start in die neue woche :-)
(morgen ist mein letzter urlaubstag)