Freitag, 30. März 2012



1. Das Leben ist kein Ponyhof...würde man einer sagen...aber das Leben ist doch schön...oder?


2. Sonne, frische Luft......aaaah.....schmeckt für mich wie Frühling.


3. Meine Osterdeko muss noch befreit werden....flöööt.


4. Projekt 4...... wird es jemals fertig werden?


5. Ich könnte jetzt gerade wieder in mein kuschliges und warmes Bett gehen....seufz.


6. Irgendeine Tasche... ist immer an meiner Seite, z. Z. die von mein Liebschwesterlein, die ist so schön.....Danke nochmals an Dich!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue mich mich auf mein Lümmelsofa inkl. Krimi, morgen habe ich den üblichen Haushaltswahn geplant und Sonntag möchte ich mich der Osterdeko widmen.

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

da wirds aber zeit für osterdeko! schönes wochenende :-)