Freitag, 10. Februar 2012

Freitags Füller 2012



1. Momentan verhindert die Kälte einiges....u. a. morgensfrüh, dass das Auto seine Mühe hat anzuspringen, die Hände aufplatzen (tut verdammt weh) trotz Handschuhe und eincremen, der Kopf weh tut (weil man seine Mütze nicht aufsetzt....bin eitel)....


2. Schöne kuschlige selbstgestrickte Socken/Strümpfe helfen gegen kalte Füsse


3. Am liebsten wäre ich jetzt in den Süden....und Urlaub machen....


4. Diese Kälte....feucht nasse Kälte, muss das denn sein ?


5. Ich bin dankbar für viele Dinge...u. a. mein überalles geliebtes Kind, meinen Michliebenden, meine Eltern, mein Liebschwesterlein inkl. Familie, liebe Freunde uvm.


6. Wärme, Sonne...... würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa inkl. TV-Krimi, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Nähen geplant und Sonntag möchte ich einfach Nichtstun....kann ich das denn?!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

schönes kuschliges wochenende!