Freitag, 13. Januar 2012

Freitags Füller 2012



1. Es ist an der Zeit dass das ungemütliche Wetter aufhört....Depressionen....


2. Über mein Nichtstun, darüber lache ich momentan, ähm, welches Nichtstun????


3. Diskussionen finde ich nicht schlecht, aber wenn die anderen wenigstens mal zu hören würden....


4. Dazu fällt mir leider nichts ein....oder doch um 15.00 Uhr auf Wiedersehen! bis Montag 08.00 Uhr....Feierabend...freu


5. Irgendwann vielleicht werde ich mal im Lotto gewinnen....Jackpot...

Wunschdenken, ich spiele gar kein Lotto.


6. Ausspannen, nichts tun und meinen Hobbys fröhnen, das tut mir gut.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich ...hmm einmal einige Dinge fertig stellen, ein Geburtstagskind besuchen...lange schlafen....uvm.

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

schönes wochenende :-)