Sonntag, 16. Oktober 2011

...und noch ne Tasche

...und fast ein Traum in violett!
Das Innenleben wurde mit drei verschiedenen violetten Patchworkstoffen verarbeitet inkl. einer dezenten Namensstickerei (damit die Tasche nicht einem weggemopst wird!)....

und wie immer mit eines meiner Lieblingsstickereien versehen, das strickende Schaf! Diesmal habe ich die große Variante von dieser Tasche genäht; mit langen Henkeln - auf Wunsch der Bestellerin!

Material: Baumwollstoffe, Lederimitat, Stickgarn und Kam Snap

....und und Post ist laufe der Woche hier gekommen, nicht nur diese, sondern auch andere, aber dazu später mehr....

Bei diesen zwei wunderschönen handgefärbten Strängchen handelt es sich um Tauschwolle (für eine Tasche)...und Andrea - da ich ihr keinen Farbwunsch genannt hatte - hat für mich diese schönen ausgesucht....traumhaft nicht? Aber z. Z. werden sie gestreichelt, weil....hmm ich überleg mir noch was!

1 Kommentar:

strickistracki hat gesagt…

du nähst sooooo schöne taschen im tausch gegen sockenwolle????? das könnte mich ja glatt in versuchung bringen, nachdem die schöne von dir mit der strickenden schafoma leider durchgewetzt ist :-(

glg
steffi