Freitag, 26. August 2011

Taschen, Taschen....nix als Taschen...

Ja, ich weiß, diese Taschenvariante habe ich hier im Blog schon gezeigt....aber jetzt kann ich endlich mal wieder Bilder so wieder zusammen stellen, wie ich es möchte...freu.....und stolz ich bin!


Nichts desto trotz, habe ich eine neue kleine Fannie-Tasche genäht....mit einem allerliebst strickendem Schaf verziert....


Was sagte mein Liebtöchterlein "diese Tasche ist klein, aber ohooooo"...in der Tat, diese kleine Variante ist wirklich zu unterschätzen!


Material: Baumwollstoffe, Druckknopf und Stickgarn

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ist aber auch nen schönes Täschchen, die kann man ja auch zeigen !!! :)
Klasse.

Herzliche Grüße
Kerstin

Bluhnah hat gesagt…

wie goldig :-)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... boah , das ist aber ein superschönes Täschchen geworden , das in blau mit weiß , dann würd ich sofort * ... das möcht ich haben ... * schreien ;o)

GGLG
Gabi