Freitag, 26. August 2011

Socken nähen!??????

Hmm, dachte ich Anfangs vor ein paar Monaten auch, als ich die Vorschau zu diesem Buch sah. OK...dachte ich so bei mir, warum nicht, weil vor langer Zeit habe ich ja mal gesagt "Warum kann man Socken eigentlich nicht nähen"...ähm...und jetzt liegt dieses Buch in meinen Händen!


Ich muss sagen und schreiben, die Mustersocken sehen einfach klasse aus...und wenn meine Zeit für morgen noch ausreicht (außer für Einkaufen, Aufräumen und Schaden begutachten lassen)...werde ich mich mal an Probesocken nähen heran wagen...werde an dieser Stelle wieder berichten.

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

na da bin ich mal gespannt...

Konfetti hat gesagt…

Socken nähen???? Mmmmm...stelle ich mir nicht so kuschelig am Fuss vor, bin jetzt aber schon voll neugierig auf Deine fertigen Socken und natürlich auf Deinen Erfahrungsbericht :)

LG Astrid