Freitag, 1. Juli 2011

neue Behältnisse

...wurden diese Woche gewerkelt....

Genau zur richtigen Zeit für den Urlaub und damit unsere kleinen Lieblinge doch noch ein bissel geschützt sind


Büchertaschen



...nicht nur Schutz vor Sand und Sonne, nein, wie finde auch eine sehr schöne Geschenkverpackung .....


...und hier wieder Lunchbags mit neuen Buttons, allerdings mit etwas anderen Sprüchen!


....aber nur fürs Essen sind diese Behältnisse nicht nur zu verwenden, u. a. Kosmetika, kleine Geheimnisse uvm.

Material: Baumwollstoffe, Wachstuchstoffe, Filz, Stickgarn...

und Stickdatei/Ebook von hier und hier

2 Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hey * Süße * ,
deine neuen Behältnisse sind total niedlich geworden ;o) du hast immer so tolle Ideen ;o)
GGLG
Gabi

bluhnah hat gesagt…

heehee - mein lunchbag is viel schöner :-)
hach vielen dank nochmal dafür du liebe! *verliebtbin*