Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller 2011



1. Kann nicht mal einer den Regen abstellen....es ist doch Sommer - ähm sollte es eigentlich sein, oder?


2. Die Steuererklärung schiebe ich schon länger vor mir her.


3. Das schönste Geschenk ....och da gibt es vieles, aber das aller, aller, allerschönste ist mein Liebtöchterlein!


4. Arbeiten statt Urlaub....neeeee...ich freue mich so dolle auf zwei Wochen Erholung in NL...Strand, Sonne...ähm, oder doch Wunschdenken (wettermäßig)?


5. Ich könnte manchmal ausrasten....aber irgendwie habe ich mich doch noch im Griff...so wie gestern...grrrrr, aber man hat sich danach bei mir entschuldigt...ist doch was, oder?


6. Leider wird nicht gerade sehr viel Wirbel um die Frauen-Fussball-Weltmeisterschaft gemacht...wenn ich da an die WM der Herren denke...schade! - spielen die Frauen denn so anders?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Krimi,

morgen habe ich Musik live hören und erleben geplant und Sonntag möchte ich mein großes Patenkind zum Geburtstag knuddeln....


Und wer morgen Nachmittag nichts vor hat, kann ja mal hier hin fahren...lohnt sich!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

morning - wünsch dir ein superschönes wo-ende :-)