Samstag, 9. Juli 2011

grün, grün, grün ...ist alles was ich habe....

...Nein, ich habe nicht nur grün, sondern auch noch andere Farben an Baumwollgarnen, aaaaber das Grün mußte irgendwie sein, nach dem ich mir das Ebook vom Glückskissen gekauft habe....schon mehrfach auf andere Blogs bewundert und nun selber in die Tat umgesetzt.


War selber erstaunt, wie schnell die Platte gehäkelt war und ratzfatz das Kissen (auch ein Traum in grün...)....und habe ich das nächste auf der Häkelnadel, nur so viel, es wird bunt!


Material: Baumwollhäkelgarn, Watte und Baumwollstoff

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Seeeeeeeeehr schön!!! Um diese Fähigkeit/Fertigkeit beneide ich dich wirklich sehr!!
Aber man kann ja nicht alles können müssen *lach*..! ;-)
Grüß dich ganz lieb, Claudi

babymotte hat gesagt…

Huhu...
na das sieht ja KLASSE aus :O)
Lasse liebe Grüße hier...Heike

Kerstin hat gesagt…

Sieht total prima aus !!!!

LG
Kerstin