Freitag, 8. Juli 2011

Freitags Füller 2011



1. Ich frage mich immer öfter warum der Monat immer so lang ist, und das Geld so kurz.

2. Das Auto zu polieren, kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter ...der letzte Teil kommt ins Kino...freu!

4. Ich muss ein bissel sparen (für die Wegelagerer), auch wenn es schwer fällt.

5. Meine Wäsche wird z. Z. draußen getrocknet, sofern es mal nicht regnet, das schont mal den Wäschetrockner...und den Geldbeutel - auch wenn die Handtücher ein bisschen brettiger sind.

6. Schlabberkleidung zu tragen ist sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen TV-Krimi und Nichtstun, morgen habe ich mit Liebtöchterlein eine Stunde Übungshof geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun, aber das ist Wunschdenken...wir bekommen Besuch, d. h. AUFRÄUMEN!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

nun ist das wo-ende schon wieder fast vorbei. hst du urlaub ab morgen? liebe grüße
eva