Donnerstag, 16. Juni 2011

Was ist das?

Hmm....vorhin im Garten - vor der Schauer - entdeckt....was könnte das sein...sieht nach einem Fliegenpilz aus!


OK...ein bißchen gezoomt und ne, doch....ein kleiner süsser gehäkelter Fliegenpilz!



...und wer hat ihn gehäkelt? ICH....jaaaa endlich, ich kann meine eigenen Fliegenpilze häkeln, muss keinen darum bitten und warten....


Material: Häkelgarn, Watte, Schlüsselanhänger und Watte

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Och, na der ist aber klasse !!! So was findet man in unserer Gegend ?? Toll !!! :)
Ganz prima der Pilz !
Herzliche Grüße
Kerstin (bei der der Schauer auch grad runter gekommen ist !! huiii....ganzes Auto voller Hagel)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... och man , ich will das auch können - kann es aber leider nicht *ganztraurigsein* , dein Fliepi ist ja sowas von süüüüüüüüüüßßßßß !!!

GGLG
Gabi

Claudi hat gesagt…

Ooooh wie schöööön!
Du entwickelst dich ja zum HäkelGENIE! :-) Ich will auch so nen Baum wo Häkelpilze dran wachsen! *lach*
Drück dich, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

niedlich :-)