Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller 2011



1. Wenn man ein bißchen hier von nimmt und von dort und das ganze untermischt, bekommt man eine ganze Menge....Glück, Zufriedenheit, liebe Mensche uvm.


2. Das ist immer die Frage, wenn man was machen oder kaufen wiell...."oder sollte ich es besser lassen?"


3. Meine Füsse , hin und wieder tun sie weh...warum?


4. Nähen, Stricken und Häkeln (allgem. Kreativ sein) hilft mir beim Abschalten.


5. Als ich hörte das ein kleines Mädchen vor einigen Jahren missbraucht wurde, drehte sich mein Magen um....und meine bösen Gedanken schreibe ich hier nicht nieder! Hoffe nur, das man diesen Menschen ergreift!


6. Liebe(r)Liebtöchterlein und mein Michliebender, ich möchte dir/Euch sagen das ich Euch mächtig dolle lieb habe!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Erstellung der Kassenbücher für das Jahr 2010 (grrr...nicht wirklich) morgen habe ich einen kleinen Tagesausflug nach Hamburg geplant und Sonntag möchte ich meiner kleinen Nichte ganz dolle zum Geburtstag gratulieren...ups, so klein ist sie auch nicht mehr!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wünsch dir einen schönen sonntag süsse!