Freitag, 3. Juni 2011

noch mehr gesticktes...

Gerade von der Sticki gehüpft! Topflappen mit Eingriff und passend dazu ein Geschirrhandtuch


Irgendwie konnte ich an dieser Stickdatei nicht vorbei gehen..seufz, immer diese Süchteleien, aber ich muss sagen, super toll gemacht!

Hier eine kleine Nahaufnahme vom Topflappen (aus recycelten Materialien)


Das Geschirrhandtuch



und zum Schluß ein kleines süsses Täschchen. OK, es sieht auf dem Bild verdammt groß aus, nein, es ist klein und auch kompl. (bis auf das Zusammen nähen) in der Stickmaschine gestickt.




Material: alte Jeanshose, Baumwollstoffe, Volumenvlies, Knopf, Perlen und Stickgarn

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

toll! :-)
schönes wochenende!

Lillibelle hat gesagt…

oh, die Topflappis mit passendem Geschirrtuch sind schööööööön!!!!

GLG Bärbel

Lacky hat gesagt…

Wunderschöne Topflappen.
LG Iris

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Und die schönen Sachen sind jetzt alle mir... vielen lieben Dank dafür

Michala