Dienstag, 14. Juni 2011

Meerwichteln - Fragebogen



1. Magst Du Leckereien?

Böse Falle, leider ja: Nougart, Lakritze, Gummibärchen......


2. Hast Du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?

Lilien- und Maiglöckchen, Zimt


3. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

Jaaaaaa, ich mag so Verläufe z. B. hellblau bis dunkelblau, gelb bis rot, hellgrün bis dunkelgrün

etc.


4. Was magst Du gerne und was überhaupt nichts?

Ich mag alles schöne und selbstgemachte Sachen, die vom Herzen kommen (also nicht zusammengeschustert und wech).


Alte abgestaubte und schmuddelige Sachen, die man/frau nicht haben möchte.


5. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Freue mich auf eine schöne Wichtelzeit und...meine Wichtelpartnerin darf mich gerne anmailen und viele Fragen stellen.

Keine Kommentare: