Sonntag, 8. Mai 2011

Geerntet.....jiami lecker...

...heute morgen im Garten gesehen und ich staunte gar nicht mal so schlecht. Wow, wie schnell das doch so alles reift....aber....
... beim näheren Hinsehen....nöööö...keine echten Erdbeeren. Schade!

Ein kleiner Scherz von mir! Diese süssen Erdbeeren sind heute von meiner Nähma gehüpft und wurden vorsorglich in ein Glas eingeschlossen.



Es sind und waren nur Deko-Erdbeeren ala Tilda.


Material: Nicki, Watte und Dekoband.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Regina,
leider habe ich keine E- Mail Adresse von dir gefunden. Ich sollte mich bei dir melden, wegen dem Maiwichteln.
Der Post ist wahrscheinlich ein Fehler beim Frankieren unterlaufen.
Ich habe dein Päckchen zur Post gebracht und auch mehr als 2,15 Euro bezahlt. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hattest und hoffentlich mußtest du nicht Nachzahlen. Sorry.
Liebe Grüße Brigitte