Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller 2011



1. Immer wenn ich mich aufrege, stehen meine Haare zu Berge, bzw. ich raufe sie.....so erzählte es eine ehemalige Azubine das meinem Liebschwesterlein!


2. Der Himmel war hellblau.


3. Der ESC (das mußte ich gerade mal ergoogeln).....wird spannend und ob Lena es diesmal auch schafft? Ich mag das neue Lied von mir....taken by a stranger...toooooll!


4. Freibier für alle! ...Wunschdenken!


5. Es überraschte mich, das die Gruppe vom Liebtöchterlein heute abend nicht gewonnen haben...schade!


6. Nebensächlichkeiten sind mir inzwischen nicht mehr so wichtig!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von Time Defect (Rocktage Essen Nord), morgen habe ich wieder einen kleinen Ausflug nach Essen (wieder ein Konzert "Time Defect") geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun....nur werde ich das schaffen?

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

das würd ich gern mal sehen mit den haaren :-)
schönen abend und sonntag!