Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller 2011



1. Eigentlich möchte ich jetzt noch viel lieber im Bett liegen und schlafen, schöne Dinge träumen, nein, der Alltag ist da und ...auf gehts!


2.Pupertierende Schüler und angenehme Gesellschaft Wunschdenken!


3. Vor vielen Jahren gab es das Internet nicht! Ups, was haben wir da gemacht?


4. Was es heute zum Abendessen gibt, weiß ich nicht, lasse mich gerne von meinem Michliebenden überraschen.


5. Ich weiß genau das ich morgen früh wieder viel zu früh wach werde...seufz!


6.Die praktischen Fahrstunden sind machmal ein Problem für mein Liebtöchterlein, aber sie meistert das!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue mich auf den üblichen "freitaglichen" TV Krimi, morgen habe ich wie immer den üblichen Haushaltswahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts machen, aber unser Pa kommt zum Mittagessen...freu.

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wünsch dir ein schönes wo-ende!
übrigens meine kolleginnen haben meine schätze neidisch bewundert :-) vor allem das lunchbag hats ihnen angetan :-)
hab gesagt: pfoten weg! - lach :-)