Samstag, 19. März 2011

noch ein paar Bilder von meinem Geburtstag...

Ja, es fehlten noch einige und leider durch meinem bösen Virus bin ich nicht dazu gekommen...aber jetzt!

Ein Überraschungspäckchen übergab mir der Zusteller und ich war sehr verwundert. OK, Absender kannte ich, aber ähm, hatte Susan sich irgendwie vertan? NEIN, sie hat mir ein kleines Überraschungs-Geburtstagspäckchen zusammen gestellt...und ich war hin und weg....und

Ein absolutes süsses Wärmekissen (Schaf...so was von süss), ein Buch, gefilztes Herz und wunderschöne Streichelstöffchen! Liebe Susan mächtig vielen lieben geknuddelten Dank...ich bin und war sprachlos!!!!

Jaaaa und von meiner liebsten Seifendealerin bekam ich diese wunderschönen Sachen

Hmmmm eine Seife - einfach nur göttlich und viel zu schade um sie zu benutzen - riecht einfach herrlich (ja, ich werde sie benutzen, sonst bekomme ich Haue) und nicht nur das, sondern aus einer ganz neuen Kollektion einen wunderschönen lilafarbenen Stoff mit....festhalten...Pilzen und dazu passende Bänder (absolut allerliebst)...Knuddels an Dich Iris!!!!

Der nächste Überraschungsumschlag kam von Claudi....

Oooohhh und es kam diese Kette zu Vorschein, ich bin schon seit einige Zeit mit dieser Kette schwanger gegangen. Claudi, kannst Du hellstehen? Mächtig viele liebe Knuddlers an Dich...sie wurde schon von anderen bewundert! DANKE!!!!

Meine zweifache Wollfee Birgit schickte mir auch ein Überraschungspäckchen (boah muss ich mächtig lieb gewesens ein...duckundrennweg)....was für eine Überraschung....jiami leckere Nougartpralinien (leider schon verschlungen...und traue mich nicht mehr auf die Waage), einen Hitchkerschal (jetzt habe ich zwei...und die sind wundervoll zu tragen und vorallem warm!) und
ein Strängchen handgefärbert Wolle...Traumhaft die Farben....aber erst einmal wird dieses Strängchen gestreichelt...bin noch am überlegen, aber ne Idee habe ich schon! Mächtig viele Knuddlers an Dich!!!!

....und noch eine absolute Überraschung, ich war verwirrt, vorallem als ich das Päckchen auspackte

Antje, Du bist ne Verrückte....was für ein Wahnsinn...vorher hatte ich noch diese wunderschöne Tasche auf ihrem Blog bewundert und jetzt darf ich sie mein eigen nennen. Ich habe immer mit so einer Tasche geliebäugelt, aber nie gewagt sie zu nähen und jetzt trage ich sie fast jeden Tag (ein Raumwunder, da paßt ne Menge rein, hätte ich nie gedacht!) und einfach nur tooooooll!!! tjajaja....und dann hat Antje noch meine Wunschliste gesehen und schwupp war da noch ein kleines Strickbuch dabei! Mächtig vielen lieben und geknuddelten Dank an Dich!!!!!!!

Mein Überraschungswichtel hatte auch noch zugeschlagen....oh, ich muss wirklich besonders brav gewesen sein....
Ein Wunschbuch (Du bist mir auch eine Verrückte, aber ein ganz liebenswerte!) und ein - seufz - Streichelstoff....streichel, hmmm so ne Idee (aus dem Buch) habe ich schon! Ach Andrea, mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich und mehr!!!!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ja, du musst ja wirklich määääächtig LIEB sein! ♥♥♥ Stimmt ja auch! ;-)
Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken!
Dicken Drücker, Claudi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... es stimmt ja auch , liebe Regina - du bist ein ganz ganz lieber Mensch ;o))) , dich muß man einfach gern haben .

Du hast wirklich sehr schöne Geschenke bekommen , hab viel Freude daran ;o)

GGLG
Gabi