Samstag, 19. März 2011

Für einen Fussball-Fan

Ich hoffe, der junge Mann stöbert hier nicht im Bloggerland...aber seine Ma und die darf das sehen!

Material: Lederimitat, Filz, Stickgarn und Druckknöpfe

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wie cool ;o))
und dann auch noch mit dem Lieblingsverein ;o))))
ich wünsch dir ein schönes Wochenende und
liebe grüße
Karla

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo , meine liebe Rgina ;

wow , das sieht aber super aus - bin total begeistert ;o)

Keine Angst , Roy stöbert nicht im Bloggerland rum , da bin ich mir sicher ;o) .

Schickst du mir es zu , oder wie machen wir das ? Hab nämlich momentan die Grippe und liege im Bett , sonst hätte ich dich sehr gerne zu ´nem bergischen Waffel- Essen eingeladen , das können wir aber sicherlich nachholen , wenn ich wieder fit bin .

Was bekommst du denn dafür , meld dich bitte per mail .

Ich hoffe , das es dir wieder gut geht .
Herzlichsten Dank ,
GGLG
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

da wird sich einer aber freuen :-)
schönes wo-ende!

ricokatze hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Mein mittlerer Enkel würde sowas auch nehmen.
LG
#elke

babymotte hat gesagt…

Huhu...
also ich denke das er sich auf jeden Fall freuen wird :O)
Liebe Grüße Heike