Dienstag, 15. März 2011

Langeweile oder was?

Könnte man fast meinen, aber dem ist nicht so! Trotz meines bösen Virus - langsam bekomme ich Oberhand! - widme ich mich ein wenig meinem Hobby...und das ist heute daraus entstanden.

Schon etwas länger schlummerten diese drei Stickdateien auf meinem USB-Stick (meine Stickdateien sind noch auf der alten Festplatte und z. Z. können sie noch nicht auf den neuen PC überspielt werden....wir warten auf ein dummes Kabel...) und heute yeah...

Diese zwei allerliebsten kleinen Kosmetiktäschen wurden wieder im Rahmen gestickt (nur Reißverschluß, Schrägband und das Zusammennähen, wurde über die Näma gemacht)...Hey und nicht schlecht, oder? Wo man diese schönen Dateien noch bewundern? Dann bitte einmal HIER, HIER und HIER nachlesen/schauen.

Am WE habe ich mir ein neues Ebook geleistet. Gestern bzw. heute habe ich diese Kosmetiktäschen nachgenäht....urgs...ich stehe mit dem Schrägband arg auf Kriegsfuss, aber mittlerweile habe ich den Dreh raus....


Material: Endlosreißverschuß, Schrägband, Wachstuch, Baumwollstoffe, Volumenvlies und Stickgarn

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wie schön,....
die Kosmetiktäschen sowie auch die Täschchen nach dem neuen E-bok,...
die in grün mit der tollen Pilzstickerei ist mein Favorit,...grins.....
die finde ich besonders schön!!!...*g*...
liebe Grüße
Karla

Schnulli hat gesagt…

Die Täschlein sind einfach nur traumhaft. Wirklich wunder, wunder schön.

Leeve Jrööß
Schnulli

Bluhnah hat gesagt…

wie schnugglig, vor allem das glänzende :)

NaehVision hat gesagt…

Hallo Regina,
tolle Sachen hast du da gestickt ***schmacht***. Bei mir ist eine Kone Fufu´s angekommen, aber noch habe ich damit Probleme (Faden "flutscht" zu leicht von der Rolle und dadurch entstehen Schlaufen die dann mit in die Maschine gezogen werden). Ich habe die Kone auch schon anders herum aufgesteckt, dass geht aber auch nicht. Hast du damit gar keine Probleme oder hast du evtl. noch einen Tipp für mich?
LG
Frauke

NaehVision hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Tipps, werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
LG
Frauke