Donnerstag, 17. März 2011

Ich darf.....

heute wieder arbeiten gehen! Wow, wie schnell doch 1,2 Wochen Krankschreibung vorüber gegangen sind. Hmm, aber davon habe ich mind. fünf Tage im Bett verbracht. Der böse Virus!

Bis auf ein bißchen Husten geht es mir wieder besser und jetzt bin ich gespannt, was mich um 08:00 Uhr so alles erwartet!

Wünsche Euch allen einen schönen Arbeitstag und bald haben wir ja Wochenende! Yeah!
...und für den Fall, dass Ihr am Freitag- bzw. Samstagabend noch nichts vor habt.....Time Defect spielt am Samstagabend in Cafe Nova.....
sehr zu empfehlen....

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Schön, das du wieder gesund bist!!

Tust du mir bitte, bitte den Gefallen und sagst mir, ob meine Woll-Post angekommen ist!?!?!?

GLG Birgit

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Ui, das Cafe werd ich mir merken. Bin ja auch so ein Nachtschattengewächs.
Und wenn das Objekt der Begierde in BO noch mitzieht....

LG und ein schönes Wochenende
Bettina