Sonntag, 20. Februar 2011

...langsam wird es zu einer Sucht...

...und wieder drei kleine Täschen genäht und gestickt! Aber diesmal mit anderen Stickmotiven....
...und der Pilz hat es mir mal wieder angetan...und das Schaf...und leider bleibt die Katze nicht bei mir! Aber die anderen zwei, damit Frau immer was zum wechseln hat. Hmm, Taschentücher, Kosmetik, Pflaster, Handy....was Frau so alles braucht!

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn und Druckknöpfe

7 Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
die Täschchen sind total niedlich , mir gefällt das mit * Hello Kitty * am Besten ;o))).
Dir geht´s mit den Täschchen genauso - wir mir mit dem * Hitchhiker * .

GLG
Gabi

Marion (SiMa) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marion (SiMa) hat gesagt…

Da Deine Mail-Adresse nicht hinterlegt ist, leider auf diesem Wege, ich habe nämlich keine Email von Dir bekommen ! Ich habe nicht die Möglichkeit, den ganzen Mittag am Rechner zu sitzen und daher muß eine Antwort auch mal ein bisschen warten ;-) Da mir jedoch die Art und Weise der Mitteilung gerade eben nicht gefällt und ich sowieso Nachrichten nicht über die Kommentarfunktion austausche, sehe ich das Gespräch als beendet an.

LG Marion

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Huhu Regina
mir gefallen die Täschchen auch richtig gut, mal gut das meine Tochter mir hier nicht über die Schulter schaut sonst müsst ich glatt noch suchen wo es Hello Kitty als Stickdesign gibt...... lg Silvia

bluhnah hat gesagt…

wie süüüssss - herzlichen dank nochmal, dass ich so ein schönes hello-kitty-täschchen besitzen darf :-) mein iphönchen freut sich auch, weil es darin schön warm hat ;-)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
man ... du bist mir vielleicht eine , eine ganze Liebe ;o) da hab ich ja nu mal gar nicht mit gerechnet ;o)))
Heute hab ich einen Brief von dir bekommen und das , was heraussprang , waaaaaaaaaaaahnsinn - ich habe mich riesig gefreut , ich danke dir von ganzem Herzen ;o)))
Ach , weißt du was ... komm , lass dich mal gaaaaanz dolle knuddeln und knutschen ;o) das ist ja sooo süß ;o) .

GLG
Gabi

sabinci hat gesagt…

Ach herrje sind die süß!
Kann man die bei Dir bestellen ??? =)
Grüßchen
Sabine