Montag, 21. Februar 2011

Verlinkung von Blogs und Shops

Ich möchte hier mal ganz kurz Stellung zu diversen Verlinkungen und mehrgeben:

1. Wenn ich genähte bzw. gestickte Sachen zeige, bleibt es mir überlassen inwieweit ich kostenlose Werbung für den Betreiber mache, denn ich bekomme kein Geld dafür (das wäre schön!)

2. Wie, wo und wann ich verlinke, bleibt ebenfalls mir selbst überlassen, da ich diesen Blog bestücke - nirgendwo in den AGBs steht geschrieben, das bei Veröffentlichung der genähten bzw. gestickten Sachen einen Hinweis auf die Verkäufer gemacht werden muss!

3. Da die von mir gezeigten Sachen verlinkt werden - beim erstenmal zeigen - bleibt es weiterhin meine persönliche Sache, ob ich diese nochmals verlinke in einem anderen Beitrag,.....

ansonsten liebe Online-Verkäufer gebe ich gerne meine Daten und Ihr dürft dann diesem Blog weiter selber füttern, verlinken etc.

Ob ich jetzt weiterhin bei Online-Shops einkaufen darf...weiß ich nicht, aber bitte liebe Online-Händler, Ihr verlinkt ja auch nicht unsere Blogs, sondern nur die Blogs, die für Euch zur Probe nähen bzw. sticken!

so....Frust raus....der Ärger wird noch kommen, oder?

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

oha... habe ich da was verpasst???

LG

Andrea

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... damit hast du vollkommen recht , liebe Regina - ich sehe es auch so
.

GLG
Gabi

Claudi hat gesagt…

Ja, darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht! Ich verlinke auch eigentlich alles - denn sonst kommen eh Nachfragen. *lach* Aber die Frage ist: Muss ich das?? Wenn ich etwas genähtes verkaufe nach eBook xy, dann muss ich sicher den Designer o.ä. nennen aber im Blog...??
Bin gespannt ob du das entgültig klären kannst oder ob es wirklich "Ansichtssache" ist..!
GlG, Claudi

Shadow Dreams hat gesagt…

Schatzi , ich finde das immer ganz toll wenn du meine Stickdatein/Ebooks auch zu mir verlinkst aber ich würde das NIE vorraussetzen!!!
Finde ich absolut anmaßend und unverschämt dich dafür anzumachen.
Aber noch vielll schlimmer finde ich wenn dann DIESE Person ein Posting macht, in der sie alle Tatsachen verdreht - da ist sie ja Meister drin- und sich als Opferlamm darstellt
Wohl ehr der Wolf im Schafspelz!!!!!

Knutschi Britta,
die dich einige Jahre real kennt und weiß das du NIEMALS anonym kommentieren würdest was man ja auch in den Raum geworfen hat